Zimmer frei!

Das Haus liegt nahe der Innenstadt gegenüber der Stadthalle in der Herzberger Landstraße, etwa 5 Fußminuten vom Marktplatz, Gänseliesel und vielen Universitätsgebäuden entfernt. Im Inneren verfügen es über 9 möblierte Zimmer. Des Weiteren stehen auf dem Haus, neben dem großen Saal und der Küche, auch ein Wohnzimmer und eine Bibliothek (insbesondere Forst) zur Verfügung.
Ein handfester Vorteil ergibt sich aus den günstigen Mietpreisen ab 100 € pro Monat. Da in Göttingen studentischer Wohnraum knapp und somit auch teuer ist, liegt dies weit unter den Preisen vergleichbarer Wohnungen.
Es empfiehlt sich all diese Vorteile selber vor Ort in Augenschein zu nehmen. Also kommt doch einfach mal vorbei und schaut es euch an!

Derzeit sind wieder Zimmer frei. Bei Interesse tritt bitte mit uns in Kontakt.